Startseite
    Kuchen, Cupcakes & Co.
    Tierchen
    Fondanttorten
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/wollideen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Cupcakes

Ich darf Euch vorstellen! Die Cupcakes Ich hab sie gehäkelt, da ich zu Weihnachten eine Etagere geschenk bekommen habe und ich sie einfach zu schade finde, wenn sie das ganze Jahr über im Schrank steht. Ich hab sie also ins Wohnzimmer gestellt, diverse Süßigkeiten gekauft und drauf gelegt. Zwei Tage später war alles weg. Ich musste feststellen, dass mein Freund nicht daran vorbei laufen konnte, ohne sich etwas zu nehmen. Um meinen Geldbeutel zu schonen und der Figur meines Freundes wegen, hab ich entschlossen viele schöne Cupcakes zu häkeln. Die Idee dazu fand ich im Internet bei http://bettys-creations.blogspot.de. Die anderen Cupcakes haben von mir ein selbst gemachtes "Topping", dazu gab es keine Anleitung. Ich würde mich über Kommentare von Euch freuen!
27.8.14 10:31


Werbung


Englische Anleitungen

Ich habe diese Woche das erste mal eine englische Anleitung übersetzt und werde jetzt das ganze nachhäkeln. Ich bin mal gespannt, ob es am Ende wirklich ein Drache wird =D Bilder folgen
27.8.14 00:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung